7.000 YouTube Subs – Best Of Blogrebellen

0

Im Jahr 2019 haben es Blogs wahrlich wirklich nicht mehr leicht und es wird wohl auch nicht mehr besser werden. Auch wir kämpfen tagtäglich mit dem Blogger-Struggle, haben aber bereits vor rund zwei Jahren damit angefangen unseren Schwerpunkt auf Videoproduktionen zu setzten. Interviews, Reportagen und Vlogs zu produzieren macht uns nicht nur mächtig Spaß, sondern sie werden auch gerne gesehen.

In der vergangenen Woche haben wir mit unserem Blogrebellen YouTube-Channel einen Meilenstein erreicht, der uns wirklich sehr freut: wir haben die 7.000 Abonnenten-Marke geknackt!
Klar, es gibt viele Channels und YouTuber_innen, die fahren 7000 neue Abonnenten locker in einer Stunde ein. Für uns ist das trotzdem ein schöner Moment.

Zur Feier dieses Ereignisses und als DANKESCHÖN an all unsere Abonnent_innen haben wir ein kleines Best-Of-Video geschnitten. Zu sehen bekommt ihr neben Niloufar und mir auch viele Ausschnitte aus unseren Interviews mit Künstlern der letzten Jahren.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Hinterlasst gerne einen Kommentar, einen Daumen hoch, abonniert unseren Channel (wenn nicht bereits getan) und lasst die Glocke läuten. Danke!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.