Welle One Love #294 w/ Dani Delicious

0

Mitmenschen,

Anlässlich der 294. Ausgabe der Welle One Love hat uns unsere liebe Freundin und ausgewiesene Musikexpertin Dani besucht, um uns mit strictly female vibes und wunderbaren Anekdoten vergangener Konzerte, Festivals und Musikgeschichten zu verzücken.

Selektor Ronny sagt: Wir sagen brav “Danke Dani” für eine Sendung vollgepackt mit strictly omega Vibes in Hip Hop, Reggae & Afrobeats, ein Toast auf all die mutig-schönen Geschichten von Konzert- und Festivalbesuchen und musikalischer Sozialisation. Viel Freude euch beim Nachhören und eine schöne Woche,

 

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

Vorheriger ArtikelThe End: “Das allerletzte Interview” mit VISA VIE
Nächster ArtikelViral Videos: WIN Compilation December 2019
Seit Anfang 2013 beehren zwei Typen die Unterhaltungsnische Online Radio. Jeden Sonntag starten Dubbin Flow und Milky Ray ihre Sendung "Welle One Love" live um 20 Uhr und spielen mal Rocksteady, Cumbia, Rap, mal Jazz, Funk und Jungle. Der gemeinsame Nenner ist Dub, die Liebe zu kurzweiligen Beats, Bass und den Blick auf Neues, Altes und Vergessenes ist offensichtlich. Wenigstens 2 Stunden Musik von Vinyl, Kassette und mp3, Quatsch und Besserwissen zwischendrin. Ihre Gäste sind Freunde und Familie, der hauseigene Studiohund Thomas verpasst auch keine Sendung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.