Welle One Love #295

0

Liebe Hörer*Innen,

Eine neue Woche, eine neue Welle-Sendung für euch. Wir starten in dieser Woche mit der unfassbar guten Band Khruangbin, die Bonobo einmal auf Tour begleitete und seither überaus wohlwollend rezipiert wird, auch von uns. Tuxedo haben mit Cee-Lo Green musiziert, wir feiern das. Des Weiteren haben wir Carlton Smith an Bord, die Flammer Dance Band aus Norwegen, die wir zelebrieren.  Wir zeigen euch die aktuelle Koffee und JaneMacGizmo, sowie spannende Neuigkeiten aus dem Hause Bloc Opera. Die Monotrones aus Dresden lösen in uns wohlig warme Gefühle und unendlich viel Liebe für digitalen Laptop Reggae aus. Kommt gut durch die Woche.

Euer Radio Zärtlich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.