Captain Futuras Empörungsjahreszyklus für 2020

0

Nun, wo sich der letzte Bratenrest den Weg durch die Eingeweide gebahnt hat und wir langsam aus dem Fresskoma erwachen, gibt es hier und da Menschen, die sich bei ihrem täglichen Blick in dieses Internet über kollektive Empörungsthemen erkundigen. Vom weihnachtlichen Familientisch wieder zurück in die digitale Realität quasi. Ganze Redaktionen Krempeln die Arme hoch und geben Themen in Auftrag, die auch den letzten Troll  Kritiker aus der Reserve locken.
Ganz nach dem europäischen Grundgedanken und dem Bestseller von Stéphane Hessel. (Scherz)

Frohes Neues Euch! Und hier schon mal der Empörungsjahreszyklus damit ihr vorbereitet seid auf 2020! Dankt mir später…

Gepostet von Captain Futura am Donnerstag, 2. Januar 2020

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.