Die Debütsingle dieser aufstrebenden Sänger, Rapperin, ach, sagen wir einfach Künstlerin hat es in sich. Genuva ist ihr Künstlername und mit ihrer ersten Veröffentlichung „Baloo“, die an die Dschungelbuch Figur Baloo angelehnt ist, liefert sie einen Instant-Hit, der unmittelbar im Ohr hängen bleibt.
Spielend leichte Rap Skills
Ironie und Selbstbewusstsein gepaart mit Style, einer tollen, souligen Gesangsstimme und spielend leichten Rap Skills. Genuva zeigt gleich geballt in einem Song, was für ein Talent sie hat. Produziert wurde der Track von Hiphop.de Moderator, DJ und Journalist Roozbeh Farhangmehr auch bekannt als Rooz gemeinsam mit dem Producer ThankYouKid. Bisher ist allerdings nur noch wenig mehr über ihre Historie, bis auf ein paar selbstgedrehte Performance Videos unter anderem mit Freestyles auf Instagram, zu finden. Der talentierte Lockenkopf hat sich so eine organische Fanbase aufgebaut und selbst den US-amerikanischen Hip-Hop-Mogul DJ Khaled auf sich aufmerksam gemacht.
Neu im Game
So wie auch ihr Musikvideo minimalistisch daher kommt, so zeigt sich auch Genuvas Social Media Präsenz bisher auf ein Minimum begrenzt. Sie ist nur mit einem YouTube, Tiktok und Instagram Profil zu finden, wobei sie auf Letzterem bereits fast 50.000 Follower zählt. Bei Genuva scheint eben erstmal nur die Musik zu im Mittelpunkt zu stehen und die kann sich auf jeden Fall „hören“ lassen.