Billie Eillish released neusten James Bond Titelsong “No Time To Die”

0

Seit der Ankündigung, dass Bellie Eillish den Titelsong zum neusten James Bond singen wird, warte ich täglich auf diese Nachricht. Und dann dropped sie das Ding über Nacht. “Keine Zeit zum Sterben” klingt wie jeder James Bond Film bisher, doch dieser Bond-Film wird mit der Tradition brechen. Lashana Lynch wird als erste Woman of Color in die 57 Jährige James Bond-Geschichte eingehen. Die Vogue hat bereits ausführlich darüber berichtet, wie es dazu kam.

Nachtrag: 
Wir sind wohl auf die alten Gerüchte hereingefallen. Wie es aussieht wird das der vorerst letzte Bond mit Daniel Craig werden.

Aber hier geht es erstmal nur um Billie. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie mir der Song verbunden mit den James Bond-Intro schier eine Gänsehaut bereiten wird.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.