Mal ganz ehrlich, lässt man den Kommerz an Valentinstag weg, dann ist dieser Tag für Romantiker*innen wie mich ein wirklich toller Tag. Wer es mag, zelebriert den Tag mit der/dem Liebsten so, wie es die Beziehung verdient. Egal welche Art von Beziehung. Natürlich sollte man sich jeden Tag feiern, aber Hand aufs Herz, wäre das nicht etwas langweilig?

Die Pubertät und so…

Aber bevor es zu einer Beziehung kommt, geht es erstmal durch die Pubertät, einer Zeit, in der sich Teenager ohne Zukunftsängste und in Abgrenzung zu ihren Eltern ausprobieren können. Wie diese Teenagerin, die mit Excelsior, dem romantischsten Rocker seit es Wacken gibt mit Hilfe des TÜV die Lage entschärft. Ob das allerdings klappt?

Mit Dojo hat sich TÜV eine unkonventionelle Kreativagentur ins Boot geholt, die es versteht auf lustige Weise die Marke am Valentinstag zu platzieren. Auf die Idee muss man erst kommen: TÜV und Valentinstag! Großartig.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Dojo und TÜV



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.