Welle One Love #301

1

Willkommen zur Folge 301!

Diese Folge wurde am internationalen Frauenkampftag aufgezeichet. Wir weisen kurz darauf hin, dass der Kapitalismus die Frauenrechte (Arbeitnehmer*innen-Rechte, Menschenrechte) nicht freiwillig rausgerückt hat und danken allen immerfort Kämpfenden. Wir haben als Gesellschaft noch genug zu tun und ermutigen euch, euch zu solidarisieren.

Musikalisch präsentieren wir gleich zu Beginn Princess Nokia, die ein wunderbares musikalisches Beispiel für den Soundtrack zum Thema female empowerment ist.

Wir haben Neues von Róisín Murphy (Ja, genau, die großartige Stimme von Moloko), Sophia Kennedy und Lianne La Havas mit.

Außerdem haben wir die jeweils neuen Scheiben von Suff Daddy und Retrogott & Hulk Hodn im Schlepptau, hören ein bisschen in aktuelle Tru-Thoughts-Releases und beenden die Sendung mit einem alten Techno-Klassiker und Talk über Zwiebeln und Knoblauch.

Kommt gut durch die Woche, kommt gut durch die Welt,

Euer Radio Zärtlich

(Refugees Welcome – Open the fucking borders now!)

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.