Neue Single von Helge Schneider aus neuem Album “Mama”: “Ich setz mein Herz bei E bay rein”

1

Während Helge Schneider im Mai noch darüber spricht (Video unten), dass er das Spiel – Autokonzerte, Videostreaming, Konzerte mit social distancing – nicht mitspielt und lieber erstmal gar nicht auftritt, bastelt er an Videoveröffentlichungen seines anstehnenden Albums “Mama”, welches am 28.8.20 erscheinen soll. Als ersten Vorboten gab Helge mit „forever at home“ seinen Quarantäne-Song bei Stefan Raabs #FreeESC zum Besten.

Heute ist “Ich setz mein Herz bei E bay rein” erschienen. Auch wenn er sich weigert dem modernen, digitalen Leben für seine Auftritte zu Nutze zu machen, scheint die aktuelle Zeit inhaltlich in seinen Songs für lyrischen Stoff zu sorgen.

Helges Statement zu Auftritten während Corona

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.